-
Warum DL Network
Wir bei DL Network möchten, dass jeder Kunde seinen festen Ansprechpartner hat, bei uns ist es so als wäre der Dienstleister teil Ihres Unternehmens. Aber auch für Privatkunden, wenn man bei den großen Firmen anruft ist es doch oft so, dass Sie von einer zur nächsten Stelle verbunden werden, bei DL Network nicht. Ihr Ansprechpartner ist immer für Sie da. -
Wie komme ich an den Support?
Sie haben 3 Möglichkeiten Ihren Ansprechpartner zu erreichen. Die erste und natürlich auch schnellste Möglichkeit ist das direkte Gespräch. Rufen Sie unsere Hotline an, wählen Sie ob Sie privat oder Firmenkunde sind und das System verbindet Sie an Ihren Ansprechpartner. Wenn Ihr Ansprechpartner einmal nicht telefonisch erreichbar sein sollte, können sie immer das Ticketsystem nutzen. Sie haben von uns einen Link und Zugangsdaten für das Ticketsystem erhalten. Ihr Ansprechpartner ist nicht erreichbar und Sie haben die Zugangsdaten nicht zur Hand? Auch das ist kein Problem, schreiben Sie uns dann eine E-Mail an Kontakt@dl-network.de -
Wie habe ich die Kontrolle über die Arbeiten von DL Network
Über jeden Einsatz schreiben wir einen Report, dieser ist für Sie mit der Rechnung über unser Portal abrufbar.